Liebe Eltern und Förderer,

eine gute Schulbildung ist die Voraussetzung für den späteren Erfolg im Berufsleben. In der Grundschule wird dafür das Fundament gelegt. Jeder von uns kann dazu beitragen, das Lernumfeld und die Lernbedingungen an unserer Grundschule zu verbessern, um damit die Chancen für eine gute Bildung unserer Kinder zu erhöhen.

Lernen soll Spaß machen. Dafür brauchen Kinder eine Schule, in der sie sich wohl fühlen.

Wir, der Förderverein der Grundschule Damme e.V., fördern die Arbeit rund ums Lernen. Zu unseren Zielen gehört aber auch, durch Aktivitäten den Alltag der Grundschule jenseits der Klassenzimmer zu verbessern.

Die Namen der Mitglieder des Vorstandes werden den Eltern durch die Schule bekannt gegeben.

Gemeinsam etwas bewegen

Erst durch das Engagement vieler wird unser Förderverein zu einer lebendigen Gemeinschaft. Ganz nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ freuen wir uns über Mitstreiter für eine gute Sache: Die Schulbildung unserer Kinder.

"Jede Spende hilft!"

Bankverbindung des Fördervereins:

Volksbank Dammer Berge eG

BIC: GENODEF1DAM

Bei Fragen:

Förderverein der Grundschule Damme von 1995 e.V.

Grüner Weg 3

49401 Damme